Firmenprofil

Ich habe die Firma Kletterwerk Körting im Mai 2008 in Mönchengladbach gegründet und stehe seit dem privaten/ öffentlichen Kunden, Kollegen sowie Garten Landschaftsbauern zur Seite.

Ausbildungen in der Seilklettertechnik, European Treeworker, einer Vielzahl von Lehrgängen und viel praktische Erfahrung hat mich zum Fachmann auf diesem Gebiet werden lassen.

Von Anfang an habe ich mich der Vision verschrieben, Baum und Mensch in der Stadt zusammen zu bringen. Dazu gehört, dass ich die Bedürfnisse unserer Kunden mit den Bedürfnissen von Bäumen vereine.

Mein Team besteht aus 2 weiteren wertvollen Menschen. Ohne diese beiden wäre eine Vielzahl von Aufträgen nicht möglich.

Am Anfang steht die Beratung im Vordergrund. Erst dadurch können wir fachgerecht und mit Blick auf Kosten und Baumgesundheit die richtigen Maßnahmen anbieten.

Durch den Klimawandel legen wir unseren Fokus auch auf Baumkontrollen und Baumumfeldverbesserung. Denn nur in einem gesunden Boden kann auch ein gesunder Baum stehen.

Ich bin in der Region Mönchengladbach und Umgebung unterwegs. Schauen Sie auch hier nach ob ich auch zu Ihnen komme.

Kontakt